HERREN

Nach dem souveränen Gewinn des Verbandsligatitels 2018 – als Spielgemeinschaft unter der Flagge der Großhansdorf Skunks – wurde das Herren-Team 2019 umstrukturiert und legte einen Neustart in der zwei Klassen tieferen Bezirksliga hin. Neuer Team-Name: Lütjensee Lakers.

Nutznießer dieser Umfirmierung sollten vor allem die nachwachsenden Lakers-Jugendspieler sein, von denen 2019 bereits zwei für den Herren-Spielbetrieb berechtigt waren. Für sie war es dank der Umstrukturierung ein reibungsloser Übergang in ihrem Stammverein vom Jugend- in den Herrenbereich. Diese Saison werden die nächsten folgen.

Mit 23 Siegen (bei nur einer Niederlage) holte unser Herren-Team, das sich nach wie vor aus Spielern beider Clubs zusammensetzt, den Meistertitel der S/HBV-Bezirksliga und wird 2020 als Aufsteiger in der Landesliga antreten. Mit der Mischung aus gestandenen Baseballern und jungen Talenten sollte auch diese Saison einiges möglich sein.

>> Das Herren-Team ist immer auf der Suche nach Verstärkung – ob Ex-Spieler oder AnfängerSchaut einfach beim Training vorbei! Das notwendige Equipment wird zur Verfügung gestellt, nur Sportkleidung und für die Halle bzw. den Sportplatz geeignete Schuhe müsst Ihr selber mitbringen.