U12 Schülerteam 2017

Leider konnten wir trotz Zusammenarbeit mit unserem Partnerverein den Großhansdorfer Skunks für die Saison 2017 nicht genügend Schüler im Jahrgang 2005 und jünger für unseren tollen Sport begeistern. somit werden wir in dieser Saison seit Jahren das erste Mal nicht im regulären Ligabetrieb vertreten sein. Einige U12 Spieler werden jedoch die gemeldete Jugendmannschaft verstärken.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern!

Wenn Ihr vor  2006 geboren seid und Lust habt auch einmal das amerikanischste aller Ballspielarten kennenzulernen und mit uns eine Menge Spaß haben wollt dann kommt einfach zu  einem Schnuppertraining zu unseren Trainingszeiten oder bei einem Heimspiel der Jugendmannschaft vorbei! Die notwendige Ausrüstung stellen euch die Lütjensee Lakers gern zur Verfügung.