JUGEND (U15)

Unser Jugendliga-Team 2019

Das Herzstück und die Zukunft der Lütjensee Lakers bildet unser Jugend-Team – der amtierende Norddeutsche Meister des S/HBV.

Noch in der Winterpause 2017/18 sah es nicht unbedingt so aus, als könnten die Lakers ein ernsthaftes Wörtchen in der Jugendliga mitreden. Doch diverse Neuzugänge, die sich unerwartet schnell entwickelten und die personellen Lücken schließen konnten, wuchsen mit den erfahrenen Spielern zu einer freundschaftlich verbundenen, leistungsstarken Truppe zusammen.

Angeführt von unseren Auswahl- bzw. Nationalspielern und gecoacht von einem Trainer-Gespann, das jeden Anfänger in kurzer Zeit platzreif ausbilden kann, entwickelte sich die Jugend zu einem echten Sieger-Team. Diese Erfolgsstory soll 2019 fortgesetzt werden …

Archiv-Beiträge/Jugend —> (Link inaktiv)

>> Das Jugend-Team (9–15 Jahre) ist immer auf der Suche nach VerstärkungSchaut einfach beim Training vorbei! Das notwendige Equipment wird zur Verfügung gestellt, nur Sportkleidung und für die Halle bzw. den Sportplatz geeignete Schuhe müsst ihr selber mitbringen.