Season Opener – Durch Spielverlegung Heimstart

Noch genau

dann geht es wieder los – wir freuen uns auf eine tolle Saison 2023! Die Lakers haben für den regulären Ligabetrieb zwei Mannschaften gemeldet: unsere erfolgreichen U15-Vizemeister der Jugendliga sowie unser Herrenteam, das in der letzten Saison Verbandsligameister wurde.

Das Recht, in die zweite Bundesliga aufzusteigen, haben die Herren nicht wahrgenommen. Einerseits besitzt unser neuer, toller Kunstrasenplatz nicht die baulichen Voraussetzungen, um eine Zulassung für die zweite Liga zu erhalten, andererseits ist unser Kader, der sich aus Oldies der ersten Stunde sowie Nachwuchsspielern zusammensetzt, nicht breit genug, um die vielen Spiele des Bundesligabetriebs zu stemmen.

Die ersten Spiele der Saison dürfen die Lakers auf Grund einer Spielverlegung nun zu Hause absolvieren. Die Jugend startet um 10:00 Uhr , ehe um 13:00 Uhr die Herren auf die Schwerin Diamonds treffen.