All Lakers Day – stimmungsvoller Auftakt ins neue Jahr

Inzwischen ist es zu einer schönen Tradition geworden, den Jahresauftakt mit dem All Lakers Day zu starten. Wie in den vergangenen Jahren auch fanden sich sowohl aktive Spieler in der Altersklasse T-Baller bis Senioren sowie Eltern, Geschwister, Angehörige und deren Freunde in der Halle an der Großenseer Straße ein, um gemeinsam ein neues, spannendes Baseballjahr zu starten. Neben dem umfangreichen Spielspaß im Modus jeder gegen jeden,  kam die Verpflegung ebenfalls nicht zu kurz. Vielen Dank an die fleißigen Brezelbäcker und Salathersteller!   Ein besonderes Highlight, welches lautstark bejubelt wurde war der flyout von Silke, die sich mit den jüngsten Teilnehmern in die “Sicherheitszone” des Outfieldes begeben hatte. Ein harter Schlag landete direkt im Handschuh – Runner Out. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass diese Art des Zusammentreffen auf jeden Fall wiederholt werden sollte.
Wenn ihr jemanden kennt oder selbst einmal diese faszinierende Sportart ausprobieren möchtet – schaut einfach zu den Trainingszeiten einmal vorbei und werdet Teil des Laker Teams!