Same Procedure As Last Time

Auch das vierte Jugendspiel verlief wie die drei vorher gegangenen. Die Knights in Vollbesetzung konnten nach drei Innings eine 2:0 Führung herausspielen. Bis dahin konnten die Lakers in der Offense keine Akzente setzen und hatten bis dahin nur drei Runner auf Base. Die Hamburger hingegen konnten aus fünf Baserunnern Kapital schlagen und erzielten so ihre zwei Punkte. Im vierten Inning machte es jedoch wieder klick bei den Lakers. Zwei Walks infolge von Timo und Artur verwertete Robin mit einen Homerun zur 3:2 Führung. Damit aber nicht genug! Auch die nächsten Hitter der Lütjenseer konnten durch Schläge die Bases erreichen.Dementsprechend erzielten die Lakers sieben Punkte in diesem Durchgang. Danach war es wieder Zeit für Timo auf der Position des Pitchers.
Durch sechs Strike Outs infolge zerstörte er jegliche Hoffnungen der in rot spielenden Knights das Ergebnis zu korrigieren. Timo selbst setzte im letzten Inning mit einen inside-the-park-homerun den Schluss- und letzten Punkt zum 8:2.Somit sind die Lakers jetzt weiterhin ungeschlagen mit vier Siegen und keiner Niederlage Tabellenführer. Bei strahlendem Sonnenschein kamen die Lütjensee Lakers mit 16 Spielern zu diesem Punktspiel angereist und jeder durfte auch spielen. „Nett wäre es“ so Coach Marc „wenn unsere Spieler nicht immer so lange damit warten würden Runs zu erzielen.“ „Ich weiß nicht wie lange das noch die Nerven von uns Coaches mitmachen“ lächelte er und wand sich seinem Team wieder zu.