BeBe Kids verteidigen den Titel beim 7. Northern Slowpitch Cup Lakers erfolgreich

NSC_2016 Plakat_A1Am Wochenende 11. / 12. Juni fand bereits zum siebenten Mal in Folge der traditionelle Northern Slowpitch Cup im Ballpark Lütjensee statt. Angetreten waren insgesamt sieben Mannschaften, um in 25 Spielen um den heiß begehrten Cup zu kämpfen. Am Samstag bei bestem Slowpitch Wetter gab es spannende und knappe Ergebnisse. Bei den gastgebenden Lakers, die mit zwei Teams angetreten waren, konnten sich die Lakers White bis ins kleine Finale durchkämpfen und hier klar mit 11:1 gewinnen. Die Lakers Blue errangen den fünften Platz. Den Wanderpokal erspielten sich,  wie im letzten Jahrauch, die weit angereisten BeBe Kids. Die BeBe Kids sind eine  amerikanische Travel Slow Pitch Mannschaft, die in der Saison verschiedenste Turniere innerhalb der Bundesrepublik und dem angrenzenden Ausland spielen.

Die Abschlusstabelle sieht wie folgt aus:

  1. BeBe Kids – Rammstein
  2. Northern Visitors – Norddeutschland
  3. Lakers White – Lütjensee
  4. Dreieich Vultures – Dreieich
  5. Lakers Blue – Lütjensee
  6. Bergedorfer Marines – Hamburg
  7. Flamingos – Berlin

Einen ausführlichen Bericht und mehr Fotoimpressionen könnt Ihr in Kürze hier lesen.