Das Turnier(Geflüster) des 9. Northern Slow Pitch Cup

Wieder ein Bericht vom Spieler mit der „#4“, der bereits von einigen Spielern als Mannschaftsschreiber auserkoren wurde! – viele meinen es ist relativ einfach mal eben so einen Bericht zu schreiben. Dabei übersehen sie, dass viele Sachen gar nicht so einfach einen Text zu verfassen, der den Leser neugierig macht auf mehr. Im Voraus möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei Britta und Cyrell – ihr werdet euch noch in diesem Bericht wieder finden! 🙂Nach dem Trainingslager(Gelaber) kommt nun das Turnier(Geflüster).
Der 9. NSC, es wurde in den letzten Wochen immer mehr auf diesen Termin hin gefiebert. Nach dem sich 24 Leute für dieses Turnier angemeldet hatten, gab es nun leider immer mehr absagen. Je näher der First Pitch kommt, umso mehr Leute melden sich verletzungsbedingt ab oder nur ½ einsatzfähig, einen ist sogar „Segeln“ wichtiger – unglaublich!
Und so  beginnt der jährliche Alptraum des Coaches – wer spielt in welcher Mannschaft! Die Mannschaftsaufstellung für Lakers Blue und Lakers White muss gemacht werden und ist wie immer das große Geheimnis bis zum letzten Trainingstag, denn dann kommt die Erlösung! Endlich kann jeder nachlesen mit wem er spielt. Aber nun erst einmal zu den wichtigeren Dingen und in der richtigen Reihenfolge!

Zum kompletten Bericht hier der Link ——>