Royals vs. Holm ’69ers

Heute spielten im Schülerbereich die Ahrensburg Royals unter Leitung des U12 Auswahltrainers Rob einen Doubleheader gegen die Holm 69ers. Die Royals sind für die Lakers Schüler eine weitere Möglichkeit Spielpraxis zu bekommen. Im ersten Spiel pitchte Robin zwei tolle Innings mit 5 Strikes und Fynn ein gutes Inning mit 2
Strike Outs. Der Pitcher der 69 ers hatte leider Probleme die Zone zu finden, so das es leider zu vielen Coaches Tosses (Trainer wirft den Ball langsam von der Seite zu) kam. Die Offence  überzeugte mit einer guten Schlagleistung . Bester Schlagmann war, mit einem Single und einem Double Devin. Im zweiten Frottoss Spiel war die Schlagleistung desTeams jetzt noch besser als im ersten Spiel. Devin und Conrad erzielen je einen Inside The Park Homerun. Das ganze Team hatte zumindest einen Hit und einen Run und nur die 5 Run Rule sorgte dafür, daߟ das Team nicht noch mehr Runs
erzielte. In der Defensive wurden jetzt auch einige schöne Spielzüge gezeigt, weil auch die 69 ers nun mehr schlugen und den Ball ins Spiel brachten. Das Endergebnis 20:5 für die Royals die damit weiterhin ungeschlagen auf Meisterschaftskurs sind.