Erneut großer Auftritt der Lütjensee Little Lakers

20:4 Heimsieg gegen die Bergedorf Marines

In Ihrem ersten offiziellen Heimspiel am 21. Mai 2011 zeigten die Little Lakers erneut eine großartige Leistung und gewannen verdient gegen die Kids der Marines aus Bergedorf und bauten damit ihre Tabellenführung in der Schülerliga aus.

BM1
Alexander und Jonas recken sich nach dem Ball
BM2
Unser Catcher Timo bei einer wohlverdienten Pause

 

 

Sowohl in Offense und Defense wussten die Lakers bei strahlendem Sonnenschein im Waldstadion zu überzeugen und fuhren den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein.

Die Pitcher Marc und Bryan aber auch die gesamte Verteidigung der Lakers spielten großartig und überzeugten ihre Coaches Karen und Michael mit einer ausgezeichneten Leistung.

Marc in höchster Anspannung an der Pitchers Plate
Marc in höchster Anspannung an der Pitchers Plate

Aber auch in der Offense klappte es diesmal hervorragend. Alle Little Lakers gaben sich in bestechender Form und sammelten jede Menge Hits.

Jonas at bat mit einem „Monsterschlag“. Dahinter der Catcher der Marines mit Umpire Torsten
Jonas at bat mit einem „Monsterschlag“. Dahinter der Catcher der Marines mit Umpire Torsten

Höhepunkt dabei war ein „Inside the park“ Homerun von Jan-Erik, der in seinem ersten Punktspiel ein Ausrufezeichen setzte.

In dieser Form gehören die Lütjensee Little Lakers nun zu den großen Favoriten in der Liga und wollen dies bei ihrem nächsten Auswärtsspiel am 04.06.2011 bei den Großhansdorf Skunks erneut unter Beweis stellen.

Ein großes Lob der Little Lakers gilt ihren Eltern und auch einigen Lakers aus dem Erwachsenenteam, die das Spielfeld liebevoll herrichteten, so dass es den offiziellen Maßen entsprach.

Nun steht aber am nächsten Wochenende, dem 28./29.05 erst einmal der 2. Northern Slow Pitch Cup der „großen“ Lakers an, bei dem sicher viele Little Lakers als Zuschauer und wertvolle Helfer dabei sein werden.