Lütjensee Little Lakers gewinnen Saisonauftakt

13:6 Auswärtssieg bei den Hamburg Knights

Mit einem 13:6 Sieg am 15. Mai 2011 im ersten Spiel der neuen Saison übernehmen die Little Lakers aus Lütjensee in ihrem ersten Ligaauftritt überhaupt, sofort die Tabellenführung. Nach drei gespielten Durchgängen führten die 19 Baseballkids aus Stormarn schon souverän mit 12:0, ehe dann im letzten Inning die Hamburg Knights noch einmal groß aufkamen. Sechs Runs (Punkte) konnten die Ritter aus Hamburg in einer fulminanten Schlußphase erzielen, in der die Little Laker dreimal den Pitcher (Werfer) wechselten ehe der Sieg unter Dach und Fach war.

  Das siegreiche Lakersteam
Das siegreiche Lakersteam

Als nächstes steht nun das erste Heimspiel am 21.05. im heimischen Waldstadion gegen die Bergedorf Marines an, die damit erstmalig in das Ligageschehen eingreifen.