Großes Teilnehmerfeld beim 8. Little Lakers Cup

RZ_Plakat_LL_2015Nach dem am vergangenen Wochenende der Meldetermin zum 8. Little Lakers Cup abgelaufen war, konnte wiederum ein großes Intresse an diesem nun schon traditionellem Turnier registriert werden. Insgesamt beläuft sich das Teilnehmerfeld nun auf 10 Mannschaften. Mit dabei sind die Hamburger Stealers, die Holm Westend 69ers, die Schwerin Diamonds und die SG GyMei Tigers, eine Hamburger Schulmannschaft, mit jeweils einem Team. Die Softballmädchen der Kieler Seahawks, die Hamburger Knights und die Lütjensee Lakers werden mit jeweils zwei Mannschaften vertreten sein. Insgesamt erwarten wir ca. 120 Kinder und zahlreiche Besucher zum Turnier und hoffen natürlich – wie in den letzten Jahren auch – den Cup erfolgreich verteidigen zu können.