Letztes Heimspiel der Saison

Bei herrlichem Baseballwetter traten unsere Little Lakers am 2. September im Waldstadion zu ihrem vorletzten Playoff-Spiel an. Gegner: der neue Jugendliga-Meister, die Hamburg Stealers.

Wie immer war es gegen die starken Hamburger eine große spielerische Herausforderung für die Harder-Truppe, trotzdem hat sie sich einmal mehr gut geschlagen. Highlights: tolle Würfe aus dem Outfield (Lenny) an die zweite Base (Louis), ein knappes Tag out an 2nd (Madleine) und ein Run durch einen großartigen Slide nach Home.

Die Stealers haben wie erwartet hervorragend gepitcht und geschlagen und kamen am Ende auf 11 Runs, unsere Lakers freuten sich über 3 eigene Runs (0-5, 0-5, 3-0, 0-0, 0-1). Unterm Strich hatten beide Mannschaften ihren Spaß – und das ist, was zählt.

Die Lütjensee Lakers gratulieren den Hamburg Stealers zum Titelgewinn der S/HBV-Jugendliga 2023 und wünschen viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft Ende September in Heidenheim.