Lütjensee Lakers erringen den 3. Platz – Junioren scheitern knapp

Beim Mega Baseballwochenende auf heimischen Plätzen fielen die Resultate unterschiedlich aus.

DSC_4207 DSC_4418Am dritten Tuniertag scheiterten die Junioren knapp und unverdient erneut an den Alligatoren aus Elmshorn. Gut mit 5:0 Runs ins Spiel gekommen hieß es am Ende 6:7 gegen die Skunks. Das zweite Spiel des Tuniertages gegen die Stealers musste erneut auf Grund der Wetterbedingungen abgebrochen werden.

 

cropped-NSC_6_Header_2015-e1434052580305.pngNur 6 Kilometer weiter war deutlich besseres Wetter, so dass der Zeitplan beim 6. Northern Slow Pitch Cup in Lütjensee vollumfänglich eingehalten werden konnte. Die Slow Pitcher der Lakers erkämpften einen respektablen 3. Platz bei diesem zweitägigen Tunier. Die BeBe Kidz wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten diesmal ungeschlagen. Da sie 2012, 2013 und  dieses Jahr siegten nahmen sie somit den Wanderpokal endgültig mit in ihre Heimat. Die einzelnen Spielergebnisse findet ihr hier: —-> zu den Ergebnissen.  Ein ausführlicherer Bericht folgt in den nächsten Tagen. Bilder beider Turniertage sind bereits jetzt hier zu sehen: —–> zu den Bildern