Lütjensee Lakers weiter im Höhenflug

Überzeugender 28:6 Sieg gegen Kiel Seahawks

lakers_180709_3Auch die Softballmannschaft der Seahawks konnte die Siegesserie der Lakers am 18.07.2009 auf Kieler Boden nicht stoppen. Sah es im Laufe des Tages noch so aus als müsste das Freundschaftsspiel in´s Wasser fallen, klarte plötzlich, als sich beide Teams zum First Pitch bereit machten, der Himmel auf und es wurde für beide Mannschaften ein faires und schönes Spiel in dem die Gäste aus Lütjensee jedoch immer die Nase vorne hatten. Nach zwei Schlagdurchgängen(Innings) stand es bereits 8:2 und die Lakers schafften es sogar in allen neun Innings zu punkten. Höhepunkt am Schlag war jedoch der Homerun von Detlef Dobinski von den Kielern der damit eine kleine Aufholjagd der Seahawks startete, die in den beiden letzten Innings noch 4 Punkte erzielen konnten.