Little Lakers beim Spiel gegen die Kiel Seahawks im neuen Gewand

Beim Rückspiel gegen die Seahawks am 29.06.2009 aus Kiel gab es gleich zwei Premieren zu bestaunen. Die Little Lakers haben ein neues Spieltrikot mit Logo, Rückennummer und Namen und es gab das erste Spiel auf heimischem Rasen. Nachdem wir es geschafft haben die Sportwiese hinter der Schule in eine kleine „Little Lakers Arena“ zu verwandeln wurden den 19 Spielern!! ihre neuen, tollen Trikots ausgehändigt und dann ging es mit großer Euphorie und Geschick in´s Spiel.

lakerkids1
Stehend von links: Coach Michael, Nils, Jakob, Melvin, Thibault, Joshua, Sönke, Marc-Alexander, Hannah, Benedict, Coach Karen Sitzend von links: Paul, Jan Niklas, Meike, Marc, Timo, Philip, Frederic

Nach vier Innings stand es 15:15 und im letzten Durchgang vor einer kurzen Pause führten die Kieler sogar mit einem Punkt. Nach der Pause zeigten unsere Kids aber was in Ihnen steckt. 5 Punkte im sechsten Inning konnten die Seahawks mit nur noch 2 Runs im siebten und letzten Durchgang beantworten, so dass am Ende ein toller 23:21 Erfolg zu Buche stand und wir nicht einmal mehr schlagen mussten. Nach der Pokalübergabe unserer Mannschaftskapitäne Zisa und Marc an die Seahawks fand dann noch ein gemeinsames Essen und Zusammensein der Mannschaften mit den Eltern statt, denen ein großer Dank für Auf- und Abbau sowie für die Verköstigung der Kids gebührt. Auch unsere Gäste beteiligten sich am Abbau und es wurden schon erste Planungen für die nächsten Spiele angestellt. Die schönste Szene war aber als Thibault fragte ob er sein Trikot mit seinem Namen denn auch mit nach Hause nehmen dürfe. Natürlich durfte er und alle anderen Kinder sowie die Coaches auch. Selbst einige Fantrikots gab es schon zu bestaunen. Unser Dank geht an Petra und Jens für unsere neuen tollen Trikots. Es war ein rundum gelungener Nachmittag für unsere Baseballabteilung.