Siegeszug der Lütjensee Lakers hält an.

Nach einem denkbar knappen und glücklichen Sieg unserer Lütjensee Little Lakers am 15.06.2009 in Kiel bei den Seahawks mit 25:24, setzten sich auch unsere Lakers Allstars am Freitag den 19.06., jedoch ziemlich souverän, mit 33:15 gegen die Bergedorf Marines durch.

Am Montag bei den Kiel Seahawks war es noch eine Zitterpartie unserer Kids, die eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Kurz vor Ende des Spiels konnten wir mit einem  tollen Spielzug an der Homeplate erst das zweite Aus und dann noch mit einem klasse Wurf und super Fang am ersten Base das dritte Aus und somit den glücklichen Sieg einfahren.

Am kommenden Montag den 29.06. werden dann die Kiel Seahawks zum Rückspiel bei uns aufschlagen die uns nicht nur einen Pokal überreichten, sondern uns auch lecker verköstigten. Vielen Dank liebe Seahawks.  Wer Lust hat und sich das Spiel ansehen möchte ist herzlich willkommen, First Pitch wird gegen 16:45 Uhr sein.

Dabei waren: Timo, Meike, Marc, Zisa, Philip, Calvin, Bryan, Sönke, Nils, Jakob, Joshua, Frederik.

Nun zum Spiel unserer Erwachsenentruppe gegen die Marines. Können wir, oder können wir nicht, dass war hier die Frage, denn es goss beim Treffen wie aus Eimern. Hier erst mal ein großes Kompliment an beide Teams  die nicht nur vollständig angetreten waren, sondern sich auch bei strömendem Regen aufwärmten. Das Spiel begann dann mit einem Paukenschlag. 10 Punkte  im ersten Inning und sechs im zweiten konnten die Bergedorfer mit gerade einmal zwei Runs beantworten. Euphorie machte sich bei uns breit, dann kamen aber die Marines und punkteten kräftig. Nach dem sechsten Inning wurde dann noch ein weiteres vereinbart, wobei ein Bergedorfer unvorsichtigerweise erwähnte das wir wohl jetzt etwas Respekt hätten. Daraufhin suchte unser Coach nach Worten, die ihm dann Karen mit dem Spruch: „ Kommt, das sollen sie bereuen“ aus dem Mund nahm. Im letzten Inning erzielten wir nochmal 10 Punkte mit einem Grand Slam Homerun zum Abschluss, so daß der Coach der Bergedorf Marines nur aufstöhnte und sagte: „Na, das Inning hätten wir uns ja schenken können.

Erwähnenswert war dann  nicht nur der Spruch einer gegnerischen Spielerin die sagte: Toll, wie die Lütjensee Lakers von Spiel zu Spiel immer besser werden“, sondern auch das unser Team die Trainingseinheit am Tag zu vor perfekt umgesetzt hat.

Am Start waren: Lasse, David, Matthias, Petra, Britta, Karen, Michael, Ralf, Thomas, Dirck und Coach Michael