Siegreiche Hitzeschlacht im Ballpark Lütjensee

P1030777Bei subtropischen  Temperaturen   wurde heute im Ballpark Lütjensee ein Doublerheader mit den Hamburg Knights ausgetragen. Die  ersten beiden Innings waren durch die Pitcher geprägt. Beide Striken die Batter bereits an der Homeplate konsequent aus. P1030832Ein Wild Pitch mit einer durch die Temperaturen eingelullten Defense nutzte der auswahlerfahrene Ken von den  Knights zum Basestealing per Excellenz. Er stahlt Base um Base und ohne Hit stand am Ende ein Run auf der Anzeigetafel. Die Lakers fanden jedoch zurück ins Spiel und Scorten bei Bases Loaded zum Endstand von 4 zu 1.

P1030811Nach kurzer Pause bei dem sich beide Mannschaften am, den Temperaturen angepaßten Buffet – an dieser Stelle vielen Dank an die Team Moms and Dads – stärkten,  ging es ins zweite Spiel. Beide Mannschaften kamen aus der Pause mit größerer Präsenz.  AP1030805m Ende konnten die Lakers  jedoch länger die Konzentration aufrechterhalten. Auch hier half dem Team wiederum die gute Pitcherleistung. Gute Hits der Knights wurden durch ein Flyout am Dritten Base oder gute  4 – 3 Spielzüge beantwortet. Hits der Lakers, die  in der Regel über das  Infield hinaus flogen, führten zum 2: 0 Sieg.

Mit den beiden Siegen über den Verfolger eroberten sich die Lakers die Tabellenspitze zurück und sind nun in der Lage, bereits am nächsten Wochenende vorzeitig die Meisterschaft in der Saison 2015 zu erringen. Aus den verbleibenden vier Spielen reichen den Lakers 2 Punkte um endgültig uneinholbar die Tabelle anzuführen. Nächste Woche geht es erneut auswärts gegen die junge Mannschaft der Hamburg Stealers. Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine große Fankulisse!