Am Samstag den 19. März findet bei den Kieler Seahawks der letzte Turniertag der diesjährigen Winterseries des S/HBV statt. Das gestrigere Abschlusstraining sah bereits vielversprechend aus und man merkte den Lakers Schülern an, dass sie weiterhin das Triple vor Augen haben. Ein guter Grundstein ist mit dem Sieg beim 9. Little Lakers Cup und sehr gutem Abschneiden bei den ersten beiden Winterseriestagen bereits gelegt. Derzeit führen die Lakers mit vier Siegen und einer Niederlage die Tabelle der Hallensaison an. Sollte die Anzahl der Mannschaften im Vergleich zu den anderen Turniertagen konstant bleiben, reicht ein weiterer Sieg um die Hallenmeisterschaft perfekt zu machen. Der Kader ist nahezu vollständig, so dass Coach Karen alle Spieleroptionen hat um dieses ehrgeizige Ziel umzusetzen.
Die Jugendmannschaft, die dieses Jahr unter den Farben des Partnervereins den Großhansdorfer Skunks spielt ebenfalls am kommenden Wochenende um die Hallenmeisterschaft. Derzeit haben sich die Skunks mit 11 : 1 Siegen einen kleinen Vorsprung erarbeitet, dicht gefolgt von den Hamburg Stealern die 9:1 Punkte in der Tabelle haben. Wir drücken die Daumen!
Nach den Osterferien geht es dann in die Freiluftsaison. Das erste Spiel findet nach vorläufigem Spielplan am 17.04. auf eigenem Platz gegen die Hamburger Knights statt.