Little Lakers Cup 2024 – Abgesagt!

Die Lakers hatten wie auch im letzten Jahr geplant im Februar den traditionellen Little Lakers Cup auszurichten. Leider – bis auf wenige Ausnahmen – wollte aber keiner den Weg nach Lütjensee antreten. Ein derartiges Event bedarf die Unterstützung vieler Freiwilliger, die sich in ihrer Freizeit unentgeltlich engagieren. Da wir 3 1/2 Wochen vor dem großen Tag jedoch nur eine Anmeldung

eines einzelnen Spielers hatten, haben sich die Organisatoren entschieden das Turnier abzusagen, da nicht klar war ob es überhaupt weitere Interessenten geben wird. Es ist gegenüber den Organisatoren nicht fair, hier die Wochenendplanung zahlreicher Familien zu blockieren und ggf. anderen Sportlern die Halle zu verwehren. Da wir auch in Zukunft Turniere organisieren wollen, wäre es für uns sehr hilfreich zu erfahren woran das Desinteresse gelegen hat. Vielleicht gebt ihr uns hierzu unter presse-luetjensee-lakers(at)web.de einfach ein Feedback. Hierfür schon einmal ein großes Dankeschön!