Saisonstart der Lakers Herren gelungen

Bei fast sommerlichen Bedingungen starteten die Herren in die Saison 2024. In der Vorrunde der Landesliga treffen 9 Mannschaften aufeinander. Die besten 6 spileen dann in der Verbandliga ihren Meister ab Juli aus. Die Lakers trafen am Sonntag auf die Kieler Seahawks die aus der Landeshauptstadt angereist waren. Starting Pitcher der Gäste war ein „alter“ Bekannter. Ole hat sich studienbedingt den Kielern angeschlossen. Die Kieler fanden im ersten Inning ins Spiel und konnten zwei Runs auf das Scoreboard bringen. Unbeeindruckt konterten die Lakers mit fünf Runs. Auch wenn die Kieler den einen oder anderen Runner auf Base brachten konnten sie bis zum Ende der Partie keinen weitere Punkt erobern. Die Lakers bauten die Führung systematisch bis zum Endstand von 9:2 aus.

Im zweiten Spiel konnten sich die Lakers, die im Übrigen noch keine Gelegenheit hatten unter Freiluftbedingungen zu trainieren, nochmals steigern. Per Mercy Rule im fünften Inning gewannen die Lakers 12:2. Am kommenden Wochenende sind die Rostock Bucaneros mit ihrem Heimspiel in Lütjensee. wir freuen uns immer über Zuschauer!