Lütjensee Lakers Allstars überzeugen beim 26:15 Sieg Die Allstars folgen den Little Lakers in die Erfolgsspur.

Am 19.04.2009 haben unsere Lüjensee Lakers Allstars einen souveränen Auswärtssieg gegen die Bergedorf Marines feiern können.

Nachdem die Allstars am vorhergehenden Donnerstag das erste Mal draußen trainieren konnten, begann das Spiel gegen die Marines auch dementsprechend. Am Schlag schon sehr ansprechend, in der Verteidigung fehlte aber die Ruhe, Konzentriertheit und das Wissen um die eigene Stärke. Schnell lag man nach nur 3 Innings (Schlagdurchgängen) mit 11:6 hinten, dann ging es aber los. Innerhalb der nächsten drei Innings wurde das Spiel gedreht und nach 10 gespielten Innings stand ein fulminanter 26:15 Sieg zu Buche. Weiterhin gut am Schlag, legten unsere Spieler Ihre Nervosität ab, spielten in der Defensive geradezu grandios und gaben in den letzten sieben Innings gerade nur noch 4 Runs ( Punkte) ab, was fast Major League Niveau bedeutet. Auch Torsten Bock, ehemaliger Bundesligaspieler und seine Frau Steffi, ab und zu für uns mit am Start, zeigten sich stark beeindruckt über die Stärke unserer Spieler. „ Durch die Bank merkt man eine deutliche Leistungssteigerung über den Winter, es macht Spaß den Allstars zuzusehen“. Steffi und auch Torsten Bock, leider fielen beide verletzungsbedingt aus, möchten aber beim nächsten Mal wieder mitmischen.    „ Eine Spitzentruppe die sich toll versteht und richtig Gas gibt, da will man einfach nur dabei sein.“ Dementsprechend blieben beide auch die gesamte Spieldauer, unterstützten die Allstars und bejubelten jede gekonnte Aktion und von denen gab es einige. Mit dabei waren: Britta, Svenja, Karen, Thomas, Claas, Lasse, Felix, Jörg, David, Michael und unser Coach Michael.