Lütjensee Little Lakers verteidigen Titel beim HSV

Auch beim 2. HSV Rabauken Cup sind unsere Baseballkids wie im Vorjahr ungeschlagen geblieben und sicherten sich souverän den ersten Platz.

hsv_rabauckencup_2009iiiGanz überlegen und im Stil einer  „Weltklassemannschaft“ haben unsere Kids das Turnier am 15.03. 2009 beherrscht und ließen den Gegnern keine Chance.

Bezeichnend für unsere Überlegenheit war folgende Szene: Der Schiedsrichter wollte den Stand einer unserer Schlagmänner korrigieren, worauf hin dieser  antwortete: „Mein Coach hat mir gesagt ich soll dahin schlagen, also muss ich so stehen.“ Der Schiedsrichter war daraufhin so verwirrt, dass ihm nur noch ein“ Ach, soweit seid Ihr schon“ entwich.

Alles in Allem können wir unseren Spielern ein ganz großes Kompliment aussprechen, es war ganz großer Sport den wir geboten haben und wenn man spaßeshalber den Schlachtruf der HSV Fußballballer bei seinen Heimspielen  „ Und hier regiert der HSV“ bedenkt, sollte man in Zukunft in Kinderbaseballkreisen eher rufen: „Und hier regieren die Lütjensee Little Lakers“.