Neun Lakers in die Landesauswahl Schüler U12 berufen

Die Auswahltrainer des S/HBV haben Trainings besucht, ihre Aufzeichnungen und Videoanalysen ausgewertet und sich mit Trainern  beraten. Am Ende des intensiven Auswahlprozesses haben sie entschieden, insgesamt 9 Lakers in den Landeskader der Altersklasse U12 aufzunehmen. WP_20150201_11_59_17_ProDas hohe Niveau, welches sich bereits in der Dominanz der Lakers in der Winterseries angedeutet hat, schlägt sich nun auch in den Nominierungen wieder.

Herzlichen Glückwunsch an die Coaches und Auswahlspieler!
Obwohl die Mehrzahl der Mannschaft eher zum jüngsten Jahrgang in der Altersklasse Schüler gezählt werden muss, konnten die Spieler mit ihren Leistungen überzeugen. Somit vertritt fast die Hälfte der Lakers Hamburg / Schleswig-Holstein beim Landespokal. Der A-Kader der Auswahl, somit auch Spieler der Lakers, werden den Verband auch bei einem internationalenTurnier in Prag vertreten. Neben den hochklassigen tschechischen Mannschaften wird sich auch der amtierende österreichische Schülermeister, die Diving Ducks aus Wien, mit der Auswahlmannschaft messen. Allen Spielern der Lakers viel Erfolg in der nun endlich bald startenden Saison.