U15 braucht Verstärkung

Wie wär’s mit Baseball? Interesse? Dann check doch mal aus, was so geht bei uns in Lütjensee – komm zu den Lakers!

Aufgrund von altersbedingten und anderweitigen Abgängen sucht das Jugend-Team für die Saison 2020 neue Mitspieler

Als U15-Vizemeister des Landesverbands Hamburg/Schleswig-Holstein starten die Jungs der Coaches Marc, Michael und Timo Harder mit dem Beginn des Wintertrainings ihre Vorbereitung auf die Spielzeit 2020. Und du kannst dabei sein!

Trainiert wird ab sofort montags von 17 bis 19 Uhr in der Waldstadion-Sporthalle. Du (9-15 Jahre) brauchst keine Vorkenntnisse – komm einfach beim Training vorbei oder informier dich vorab telefonisch bei den Coaches (0 41 54/79 13 13). Wenn du schon mal gespielt hast, umso besser.

Auf dich wartet eines der besten Jugendtrainer-Gespanne Deutschlands, das dir den Baseball-Sport mit Leidenschaft und viel Spaß vermitteln wird. Dazu ein freundschaftlich verbundenes Team, in dessen Reihen sowohl Auswahlspieler als auch Anfänger zu finden sind.