Lakers U12 in Winterseries weiterhin ungeschlagen

WP_20150201_11_59_17_ProNachdem am Samstag ein Teil der Lakers Schüler sich beim Sichtungs-training zur Landes-auswahl einen kräftigen Muskelkater geholt hatte, ging es heute sehr früh in Richtung Kiel. Hier hatten der Schleswigholsteiner Baseballverband und die Kieler Seahawks zum zweiten Turniertag der diesjährigen Winterseries geladen. Nachdem einige organisatorische Herausforderungen durch die anwesenden Umpire und Coaches gelöst waren, startete das Turnier pünktlich unter großem Einsatz aller Mannschaften. Erstmals griffen die Kieler Fireballs, eine Mädchenschulmannschaft mit riesiger Motivation, in das Geschehen ein. P1020852P1020763Beim ersten Spiel gegen diese Mannschaft merkte man die weite Anreise der Lakers, der Punktgewinn war jedoch zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Auf Grund des engen Zeitplanes folgte Spiel auf Spiel, in denen sich die Mannschaft systematisch steigern konnte. Krönender Abschluss war ein triple play (fly out, 2nd, 3rd Base) gegen die Kieler Seahawks. Am Ende holten die Lakers verdient weitere 6 Punkte auf das Serieskonto und sind damit in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.

Die Einzelergebnisse der Spiele findet ihr hier:   Link

P1020713 P1020730

Der dritte und letzte Spieltag ist für den 21.03. bei den Großhansdorfer Skunks angesetzt. Vorher heißt es jedoch beim 8. Little Lakers Cup erneut, die erfolgreiche Spielgemeinschaft der Schüler Skunks und Lakers weiter zu festigen.

 Bildergalerie der Winterseries