Saison 2019 – Norddeutschlands Top-Team braucht Verstärkung!

Nach der Saison ist vor der Saison – diese Weisheit gilt natürlich auch für unser Jugendliga-Team. Als amtierender Norddeutscher Meister des Landesverbands Hamburg/Schleswig-Holstein werden die Jungs der Coaches Marc, Michael und Timo Harder 2019 das Projekt Titelverteidigung in Angriff nehmen. Die Vorbereitungen dafür starten jetzt .

Und zwar beim Hallentraining, das zwei Mal pro Woche angeboten wird: montags von 17 bis 19 Uhr in Lütjensee (Waldstadion-Sporthalle) und freitags von 18 bis 19.30 Uhr in Großhansdorf (EvB-Sporthalle). Allerdings stehen die Lakers durch diverse Abgänge mit einem leicht ausgedünnten Kader da.

DESHALB SUCHT DAS TEAM VERSTÄRKUNG!

Du (9-15 Jahre) brauchst keine Vorkenntnisse – komm einfach beim Training vorbei (mit Sportzeug/Hallenschuhen) oder informier dich vorab telefonisch bei den Coaches (0 41 54/79 13 13). Wenn du schon mal gespielt hast, umso besser. Auf dich wartet eines der besten Jugendtrainer-Gespanne Deutschlands, das dir den Baseball-Sport mit Leidenschaft und viel Spaß vermitteln wird. Dazu ein freundschaftlich verbundenes Team, in dessen Reihen sowohl Auswahlspieler als auch Anfänger zu finden sind.

Wie unser Training so abläuft, siehst du hier: